Wolke Sonne

Wetter Roßtal

Gehe zu: Ammerndorf

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte

01.01.2012: Silvesterfeuerwerk im Zeitraffer

Die Wetterkamera liefert nicht nur spektakuläre Bilder bei Gewitteraufzügen oder Sonnenuntergängen. Auch das Feuerwerk in der Silvesternacht 2011/2012 wurde nun erstmals im Zeitraffer festgehalten. Zu sehen ist das Gebiet westlich der Nürnberger Straße, von der Kirche bis zum AWO-Pflegeheim. Wer also das Feuerwerk verpasst hat, kann es sich hier noch einmal im Schnelldurchlauf ansehen (ganz ohne Krach und Feinstaubbelastung):


Ein schönes und abwechslungsreiches (Wetter-)Jahr 2012 wünschen

Der PC-Kümmerer (Dittmar Adelhard) und Wetter-Roßtal (Tobias Volgnandt)

Kommentar schreiben


www.wetter-rosstal.de   •   www.wetter-franken.de   •   www.lightningmaps.org   •   Start   •   Kontakt / Datenschutz